Junggesellenabschied in Budapest

EUER LEGENDÄRER JGA IN BUDAPEST

Für den Junggesellenabschied deines besten Freundes in Budapest kümmern wir uns darum, dass alles, von Ideen für Aktivitäten über Planung bis zur Heimreise, glatt geht.

Aber wir sorgen nicht nur dafür, dass alles wie am Schnürchen läuft - wir sorgen dafür, dass jede Aktivität besonders ist – los gehts dieses Wochenende werdet ihr nie vergessen!

Warum gerade Budapest? Es ist die tollste Stadt im Zentrum Europas und die Ladies hier sind eine Augenweide. Budapest ist nicht nur billiger als Prag, das Nachtleben in den unzähligen Ruinenbars bis hin zu den riesigen Freiluftclubs im Sommer ist echt abgefahren. Von entspannt bis zur totalen Eleganz - Budapest wird euch sicher nicht enttäuschen.

BAUE DEIN EIGENES WOCHENENDE!

Klick auf das Bild um eure JGA Aktivitäten, Streiche, Tänzerinnen, Transfers, oder Unterkunft auszuwählen.

JGA Ideen in Budapest

Abends in Budapest

Schiessen in Budapest

Essen & Trinken in Budapest

Sexy & Streiche in Budapest

Flughafentransfers in Budapest

Budapest JGA Unterkunft

TREFFT EUREN JGA GUIDE REISELEITERIN - IN BUDAPEST

Wir empfangen eure Gruppe am Flughafen, bringen euch zu eurer Unterkunft, feiern, trinken und lachen mit euch. Wir wissen, wo die heißesten Parties zu finden sind, wo es das kälteste Bier gibt und wie man die "Junggesellenfallen" vermeidet.

BUDAPEST IN KÜRZE

Budapest besteht aus den Stadtteilen Buda und Pest, getrennt durch die Donau. In der Hauptstadt Ungarns leben etwa 1,7 Millionen Menschen.

Die Buda Seite ist hügelig und familienorientiert, während Pest ein städtischeres Lebensgefühl hat. Die Innenstadt hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt: viele Straßen wurden in Fußgängerzonen umgewandelt, in denen tolle architektonisch wertvolle Gebäude und viele Outdoor-Cafés zu finden sind.

Im Jahr 2015 wurden die düsteren Nightclubs auf der Hajógyári - Insel abgerissen, aber im Dreieck von Király-Str. - Nagykörút Str. - Rákóczi Str. entstand das heißeste Party- und Club-Viertel Europas.

WAS TUN IN BUDAPEST?

Wir wollen mit Besichtigungen nicht übertreiben, dafür sind 3 Tage nicht genug, genießen wir also den Rhythmus der Stadt und ihre tolle Atmosphäre. Ihr könnt immer ins Flugzeug steigen und wiederkommen.

Für eine tolle Stadtansicht mit euren Selfies steigt hinauf zur Burg von Buda oder auf den Gellértberg auf der Budaer Seite der Stadt. Auf der Pester Seite besucht das Budapester Riesenrad und die Basilika oder den Heldenplatz.

Am besten bewegt ihr euch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die schnell und bequem sind. Und mit einem 3-Tagesticket für Touristen auch noch sehr billig. Straßenbahnen und Busse fahren auch während der Nacht.

Die Ufer sind durch 6 Brücken miteinander verbunden, die charakteristischste ist die Freiheitsbrücke, wo sich im Sommer die jungen Leute treffen und viele private Parties abgehen. Für die frühen Abendstunden gibt es um die Brücke viele richtig coole und entspannte Lounge-Bars mit Live-Musik.

Bei Weltmeisterschaften gibt es an vielen Plätzen in der Stadt große Projektoren. Diese Bereiche im Freien mit Tischen und Stühlen sind die besten Plätze um sich Sportwettkämpfe anzusehen, weil sich hier viel mehr Leute sammeln als in den Kneipen und die Stimmung toll ist... Die großen Projektoren finden sich in regelmäßigen Abständen: Millennaris, Elisabeth-Platz, Sportareal Margareteninsel, Szabadság-Platz.

Ihr solltet auch die lokalen Biere probieren: Preise für Bier in Budapest liegen zwischen 350 - 600 HUF.

Als Chill-Programm empfehlen wir z.B. eine Fahrt mit Monster-Rollern auf der Margareteninsel mit ihrem berühmten Springbrunnen mit synchronisierter Musik- und Lichtshow oder einen Besuch im Freiluftwasserpark Palatinus-Strand! Es gibt mehr als 10 Schwimmbäder in der Stadt. Das bekannteste ist das Széchenyi (Szecska), oder ihr probiert das Rudas oder das Lukács!

Im August stehen am Programm: Formel 1 am Hungaroring und das Sziget-Festival auf der Hajógyári-Insel. Oder ihr verfolgt die spektakuläre Red Bull Air Race Show über der Donau vor dem berühmten Parlamentsgebäude!

PARTY TOTAL: DAS BUDAPESTER NACHTLEBEN

Das echte Nachtleben findet in Budapest von Mittwoch bis Sonntag statt. Die echte Party beginnt in Budapest erst nach 22:00 Uhr! Bei dem ausgelassen Nachtleben war es nie schwierig, in Budapest einen Ort zum Trinken zu finden! Schwieriger ist auszuwählen, wo man am besten trinkt.

Budapest bietet alles, von eleganten Bars, Nachtclubs, Freiluftclubs bis zu extravaganten Bars, die man gesehen haben muss. Am besten beginnt ihr im Gozsdu-Viertel, eine Stadt in der Stadt voll Bars, Live-Musik und einer enthusiastischen Party-Crowd. Stagmadness-Guides besprechen eure Präferenzen mit euch und dann geht es ab in die Budapester Nacht.

Einige der schärsten Nachtclubs in Budapest:

Peaches and Cream

Wenn R’n’B euer Musikstil ist, dann ist das der richtige Platz für euch, ein sehr exklusiver und moderner Club mit einer Riesenauswahl an Getränken. Während es in den meisten Clubs erst nach Mitternacht richtig losgeht, beginnt die Party im Peaches and Cream um 22h, wenn sich die Leute am Eingang anstellen. VIP-Tische sind oft ausgebucht, die solltet ihr also vorbestellen.

HelloBaby

Einer der Clubs, die für den Junggesellenabschied voll im Trend liegen. Der Club, unter den trendigsten in ganz Budapest, befindet sich in einer riesigen Villa in der Andrassy-Straße. Der VIP-Bereich ist hyper-modern, die Tanzfläche und die Clubsphäre im Ruinenstil. Der mit Glas überdachte Innenhof wird ab Mitte Mai geöffnet. Damit hält das Flair eines Open-Air-Clubs Einzug. Die Warteschlangen sind lang, darauf müsst ihr euch einstellen. Es ist es auf jeden Fall wert.

Ötkert

Die nächste Stufe des Ruinenbar-Looks. Kommerzieller Musikstil, Getränke sind etwas teurer, aber das Publikum ist eine tolle Mischung, vom Backpacker zum Geschäftsmann im Anzug ist alles vertreten. Die Mädchen sind schön und der Club wird schnell voll, versucht also, vor Mitternacht zu kommen.

Szimplakert

Budapests berühmteste Bar mit allen Vor- und Nachteilen. Ein altes, leicht heruntergekommenes Gebäude mit eigenwilligem Dekor, der sich schwer beschreiben läßt. Aber mit seiner Popularität wurde sie auch zu einer großen Touristenattraktion. Warnung: In Junggesellenabschied-Kostümen kommt ihr hier nicht hinein.

GEPRÜFT & VERTRAUENSWÜRDIG

Budapest JGA Bewertungen

It was awesome! Thank you very much, the whole group enjoyed all the activities (and the big nap after that)

Arthur JD @ vor 2 Wochen

Was die anderen über uns gesagt haben

EURE UNTERKUNFT IN BUDAPEST

Hotels Hotels in der Stadt können ziemlich teuer sein und die meisten nehmen keine Junggesellenabschied-Gruppen. Zum Glück bekommt Stagmadness ermäßigte Preise, die wir an unsere Kunden weitergeben. Warum den vollen Preis für Zimmer und Suiten bezahlen, wenn Stagmadness Rabatte in luxuriösen Hotels bekommen kann!

Stagmadness Apartments Wenn ihr findet, dass das Budget für den Junggesellenabschied besser für Bier, Adrenalin-Aktionen und Strip-Tänzerinnen als für Hotelzimmer ausgegeben werden soll, könnt ihr euch für ein Stagmadness-Apartment entscheiden.

Stagmadness Hostels Braucht ihr nur einen Platz zum Schlafen oder für wenig Geld? Auch dafür haben wir Lösungen.

WIR ORGANISIEREN JUNGGESELLENABSCHIEDE IN BUDAPEST SEIT 2005

Euer Junggesellenabschied in Budapest ist mehr als ein Job für uns. Wir freuen uns auf die Zeit, die wir mit euch verbringen dürfen. Wir begrüßen euch am Flughafen, fahren euch zu eurer Unterkunft, feiern, trinken und lachen mit euch.

Wir sind lokale Organisatoren vor Ort mit eigenen Programmen, keine Agentur, die mit ausländischen Lieferanten arbeitet - so bekommt ihr das Beste für euer Geld. Wir bringen euch garantiert zu den besten Party-Locations - wir akzeptieren keine Kommissionen von Kneipen oder Bars.

Mit über 13 Jahren Erfahrung haben wir exklusive Programme und kennen alle Anbieter auf dem ungarischen Markt. Wir stellen sicher, dass ihr echte Qualität bekommt.

Einfache Buchung, problemlos und flexibel bei last-minute-Änderungen. Sofortige Reaktion auf deine Anfragen oder Fragen, die du hast.

Zum Schluss noch

Wier benötigen Deinen Namen
Bitte gib eine gültige E-mail Adresse ein
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Die Gruppenanzahl ist nötig

Termine einstellen

A valid arrival date is required.
A valid departure date is required.

Besondere Wünsche

Privacy policy

You have to accept our privacy policy.

Wir werden uns bei Dir innerhalb von einem Arbeitstag melden

Budapest
Stag Do

Build Your Own

LEGENDARY BUDAPEST STAG DO!

For your best friend’s Budapest Stag Do we’ll make sure everything from getting ideas for things to do, on a to planning, up to when you return, goes smoothly. But we don’t just do smooth- we take every activity to the next level- get excited cuz this weekend will be Madness!

Why Budapest? It’s the greatest city central Europe has to offer and the ladies are no sight for sore eyes either. As well as being cheaper than its sister city Prague, it has an amazing nightlife, from a ridiculous number of ruin bars to huge outdoor clubs in the summer. From laid back to complete elegance- Budapest will not disappoint.

Show more activities

MEET YOUR STAG DO GUIDES IN BUDAPEST

When your Stag do lands, we welcome you at the airport, drive you to the city centre to your accommodation. We will guide you through the hottest ruin bars, clubs and bars, drink the local beer with you, and keep you out of “stag traps” - its going to be awesome!

  • Adriana

  • Ani

  • Detti

  • Dori

Check out the whole team

BUDAPEST IN A NUTSHELL

Budapest is a characteristic city which divides Buda and Pest by the Danube. The population of the capital Hungary is about 1.7 million people.

The Buda side is more hills and family oriented while Pest has the more inner city-like feeling. The downtown has undergone serious development in recent years: many streets have been transformed into pedestrian streets full of amazingly designed buildings and outdoor cafés.

In 2015, the obscure nightclubs were dismantled on the island of Hajógyári, but in the triangle of Király Street - Nagykőrút - Rákóczi út, Europe's hottest party and club district was formed.

WHAT TO DO IN BUDAPEST?

You don’t want to overdo the “must see” areas as 3 days will not be enough, rather enjoy the beat of the city and its fun atmosphere. You can always jump on a plane and come back.

To get a great view of the city for some selfies then head to the Buda castle or Gellert hill on the Buda side. On the Pest side go for the Budapest Eye and the Basilica, or the Hero square.

You can use the public transportation, which is really fast and comfortable. And of course very cheap with a 3 day tourist ticket. At night there are also tram and bus transportation throughout the night.

The river banks are connected by 6 bridges, the most unique of them being the Liberty Bridge, where there are self-organized parties in the summer, and young people flock to have fun. During the early hours of the evening, there are really cool laid-back lounge type bars at the feet of the bridge with live music.

Don’t forget to treat yourself with to an unforgettable wine tasting experience. The bars in Budapest offer some of the best wines in Europe from the famous Hungarian wineries. After you had a glass (or two), go and check out the exclusive clubs this beautiful city has to offer.

During the Football World Championships / World Championships the city is full of huge projectors. These outdoor areas with chairs and tables are the best place to watch these games, not in pubs, because there are far more people and the mood is crazy… You will find periodic big projectors: Milennar, Elizabeth Square, Margaret Island Sports Ground, Szabadság tér.

Try the local beers: beer prices in Budapest are between 350 - 600 HUF. Ales, lagers, or stouts & porters? Doesn’t matter which one you prefer, because you can find all of them in the best bars that offer quality craft beer - even on tap. And often for the price of “regular” beers. A guided pub crawl helps you to discover them all.

For Chill programs drive the Monster Rollers on Margaret Island where there is a famous fountain which is in sync to lights and music, or go to the outdoor water park Palatinus Strand! In the city more than 10 baths are scattered. The best known is Széchenyi (Szecska), but you could try Rudas or Lukács too! And don’t forget to try the steam rooms to relax after a party.

If you come in August then the programs are: F1 at Hungaroring, Sziget Festival on Hajógyári Island. You may want to look at the most spectacular run of the Red Bull Air Race over the Danube in front of the famous Parliament building!

PARTY HARD! REAL NIGHTLIFE IN BUDAPEST

Real nightlife - in Budapest - is from Wednesday till Sunday. Be aware, the party in Budapest doesn’t start till after 22:00! Finding a place to drink in Budapest has never been an issue, in fact there is a huge nightlife. Choosing where to drink however, is more of a challenge.

Budapest has everything from upscale bars, nightclubs, outdoor clubs to the unique bars that are a must see. Gozsdu area is the place to start, a city within the City packed with bars, live music and party people. Stagmadness guides will discuss your preferences and then off you go into the Budapest night.

Peaches and Cream

If R’n’B is your music style then this club is the place you want to go. It’s a very exclusive and modern club with a large variety on drinks. While most clubs don’t take off till after midnight, Peaches and Creams’ party starts at 10pm with people lining up to get in. VIP tables are often booked out so make sure to order in advance.

HelloBaby

This is one of the Trendiest Budapest Stag Do clubs. Located in a huge Mansion on Andrassy street this is one of the trendiest clubs in Budapest. The VIP area is very modern while the main dance floor and club ambiance is set in the Ruin style. Its an indoor courtyard club with a glass ceiling, and from May the roof opens and the Vibrancy of an open air club emerges. There are long lines so expect to stand in a que. Definitely worth it.

Ötkert

This is the ruin bar look taken to the next level. Commercial music style, drinks are slightly more expensive but a great mix of people from the backpacker to the Business man in a suit. The girls are beautiful and the club gets full very soon, so try to get there before midnight.

Szimplakert

This is Budapest most famous bar, which has its pros and cons. A building falling apart with quirky decorations difficult to describe. But with its popularity it has also become a huge tourist attraction. Warning: you wont be able to get in in stag do outfits.

TRIED & TRUSTED

Budapest Stag Do reviews

Extremely responsive Staff!

★★★★★ Ewout thiescheffer @ 2 days ago

Read what others said about us

BUDAPEST ACCOMMODATION FOR STAG GROUPS

Hotels
Booking hotels in the city can be pretty costly, and most do not take Stag Parties. Luckily Stagmadness gets discounted rates, which we pass on to our clients. Why pay full price for rooms and suits when Stagmadness can get you discounts in luxurious Hotels.

Stagmadness Apartments
If you think stag party budgets are better spent on beer, adrenalin activities and strippers than hotel rooms- choose a Stagmadness Apartment. Our Apartments are very centrally located, in the middle of the pubs and bar areas. All are equipped with a kitchen. Most come with double beds but if you book early enough we may be able to give you an option for single beds.

Stagmadness Hostels
Need a place to crash or on a budget? We have solution for this too. For Hostels we only provide international famous brands and will always aim to put you in your own rooms. Not shared with others. The Hostels are located in the middle of the ruin pubs and bar quarters, so you will find it easily after a long pub crawl. We can also add breakfast to your booking.Don’t know yet? Just choose at your planner: ‘I need accommodation’, and we’ll offer the best for your needs.

ORGANIZING BUDAPEST STAG DO SINCE 2005

Your Budapest Stag Do is more than a job for us. We enjoy this time spent with you. We welcome you at the airport, drive you to your accommodation, party, drink and laugh with you.

We are the local organisers here too with own programs, not an agency with foreign suppliers – so you will get the best value for your money. The places we take you are guaranteed the best party places - we don’t accept commission from pubs or bars.

With over 12 years of experience, we have exclusive programs and know all the providers on the Hungarian market, and make sure that you get quality.

Easy to book, hassle free and flexible with any last minute changes. Immediate reaction to any requests or questions you may have.

Your Budapest stag weekend so far

    Last but not least

    Your name is required.
    A valid email address is required.
    A valid phone number is required.
    The group size is required.

    Set Dates

    Special Requests

    We'll get back to you in a working day.