Junggesellenabschied In Amsterdam

BAUE DEIN EIGENES WOCHENENDE!

Amsterdam ist wahrscheinlich die größte Partystadt in Europa und an einem Junggesellen-Wochenende hat es endlose Möglichkeiten in Schwierigkeiten zu geraten, aber das hat auch einen großen Nachteil: oft ist es nur eine große Party und der Junggesellen Party-Organisator vergisst auch Erinnerungen zu schaffen, an die sich der Junggeselle für den Rest seines Lebens erinnern wird. Also ist hier unser Tipp für den Trauzeugen, füge eine Aktivität hinzu, sei es ein Partyboot oder etwas Lustiges wie eine Mignon-Kneipentour, an die sich dein bester Freund immer erinnern wird. Und mit unseren verrückten Guides wisst ihr dann genau, wo die Party abgeht, und welche Clubs in Amsterdam gut für einen Junggesellenabschied sind. Hinzu bekommt ihr viele Insider-Tipps und unterhaltsamen Fakten über die Geschichte der Stadt.

Klick auf das Bild um eure JGA Aktivitäten, Streiche, Tänzerinnen, Transfers, oder Unterkunft auszuwählen.

VERDAMMT AB GEHTS NACH AMSTERDAM

Amsterdam ist die bunteste und vielfältigste Stadt Europas. Kein Wunder, dass sie jedes Jahr über 14 Millionen Touristen anzieht. Ein Junggesellenabschied in Amsterdam ist die perfekte Ausrede um in die wilde Seite der Stadt einzutauchen, einige Phantasien im faszinierenden Rotlichtviertel Amsterdams zu erleben und Erinnerungen zu kreieren, die für immer bestehen bleiben. Trotz Volksglauben geht es nicht nur um “Coffeeshops” also, wenn das nicht dein Ding ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn an allen Ecken ist für jeden etwas dabei und Amsterdam ist voll von erstaunlichen Attraktionen!

AUFGEDREHTE PARTYZEIT

Nachtleben in Amsterdam

Beginnt den Abend mit einer geführten Mignon- oder Schlumpf-Kneipentour! Der Junggeselle wird an einen Mignon oder Schlumpf gefesselt, und muss Getränke bestellen und mit hübschen Mädchen mit einem lustigen Freund im Schlepptau flirten! Wir zeigen euch die besten Clubs zum Feiern, mit kostenlosen Eintritt. Amsterdam hat einige wirklich große Clubs, mit noch größeren und besseren DJ-Line-Ups! Ihr werdet bestimmt etwas finden, das eurem Geschmack entspricht, egal. Tanzt durch die Nacht zu Drum und Bass, House oder Techno. Indie, Soul und R'n'B in einer entspannten Atmosphäre ist auch Möglich. Wir führen euch rund um den Leidseplein, dem Zentrum von Amsterdam, auch das lebhafteste Ausgehviertel, das mit jungen Herzen auf der Suche nach einer guten Nacht nur so boomt!

Beste Bars & Clubs in Amsterdam

Katsu Coffeeshop & Galerie
Authentisches Coffee-Shop von den Einheimischen geliebt, ein wenig abseits für Touristen und Junggesellen, aber derzeit der beste Coffeeshop in Amsterdam.

Das Wasserloch
Wenn ihr Live-Musik mögt und echten Rock'n'Roll hören möchtet, dann ist dies der Ort für euch. Entspannte Bar mit einem riesigen Außenbereich und die Getränke sind preisgünstig. Das Bier im gefrosteten Glas ist unglaublich!

Club Prime
Kein Interesse an Live-Musik die ganze Nacht und bereit für einige große Partys? Obwohl dieser Ort eine etwas schlechte Reputation bekam, dass er bei Getränken und unfreundlichen Barkeepern überteuert ist, sind die Damenbesuche und die Party immer noch großartig, dieser Club ist immer voll, die DJs und Musik sind die aktuellen Hits und es ist immer noch der lebendigste Club in Amsterdam.

Radion
Auf der Suche nach dem besten Technoclub in Amsterdam? Radion liegt etwas außerhalb der Stadt, aber in einer riesigen Industriehalle. Dieser Hotspot wird von den Techno Club Partiers geliebt.

Rotlichtviertel - Banana Bar

Macht eine Tour durch den weltberühmten Rotlichtviertel und lasst eurer Phantasie freien Lauf mit den hübschen Mädchen, die die Straßenfenster dekorieren. Die beliebteste Bar / Club im Rotlichtviertel ist die berühmte Banana Bar, in dem atemberaubenden Mädchen in ihrem Geburtstags Anzüge kalte Getränke servieren. Es ist der am längsten laufende "Sexclub" in Amsterdam. Der große Neon Banane am Eingang, ist von weitem sichtbar ist, lockt in Gruppen von aufgeregten Junggesellen Gruppen und Besucher die eine interessante erotische Nacht suchen. Die Damen sind bekannt für ihre Bananen Tricks und Shows, einschließlich Massageöle, Vibratoren und eine alternative Art, eine Postkarte zu schreiben! Wenn ihr also in die beliebteste Bar während eines Amsterdamer Junggesellenabschieds gehen möchtet, bucht eure Tickets auf jedem Fall im Voraus und die Tickets werden dann auf euch bei der Ankunft in eurer Unterkunft warten.

Armer JGA Organisator, diese Stadt wird eine Herausforderung für dich sein um alle zusammen zu halten. Wir verstehen, dass es mit einer Gruppe von Freunden alleine zu schaffen, oftmals schwierig sein kann, da sich oft jemand in den gewundenen Gassen und geheimen Wegen verirrt. Unsere Guides sind dafür da um deine Arbeit einfacher zu machen und euch das Beste, was Amsterdam zu bieten hat zu zeigen! Eine Kneipentour sollte man nicht überspringen! Unsere lokalen Guides kennen alle die besten Plätze und ihr werdet das unvergesslichste Junggesellenabschieds Wochenende aller Zeiten haben.

STADT-LAND-FLUSS

Stadtbesichtigung auf einem Wochenende

Der Besuch einer aufregenden neuen Stadt im Ausland erfordert ein paar Besichtigungen. Auch wenn ihr auf einem Junggesellenabschied seid, macht es immer Spaß, die Top-Touristenattraktionen von Amsterdam zu erkunden.

Wenn ihr gerne in die Geschichte eintaucht, ist ein Besuch im Rijksmuseum ein Muss! Das Rijksmuseum, ist eines der berühmtesten Museen der Welt wegen seiner atemberaubenden Architektur und der großen Vielfalt an schönen Antiquitäten. Das berühmteste Stück ist Rembrandts Meisterwerk, die Nachtwache.

Wenn es um Museen und Kunst geht, wird jeder Liebhaber von Kunst in Amsterdam einen besuch zum Van-Gogh-Museum machen. Heimat der weltweit größten Sammlung von Meisterwerken des berühmten holländischen Malers Vincent van Gogh mit den weltberühmten Gemälden wie Sonnenblumen, Kartoffelesser, Mandelblüte und Schlafzimmer.

Wenn man an Amsterdam denkt, ist das erste, was für viele in den Sinn kommt, normalerweise legalisiertes Gras und Rotlichtviertel. Wenn ihr also XXX hört, kann eure Fantasie wirklich Tricks spielen, oder ihr denkt, diese Stadt ist nur voller Frauen, die euch Küsse schicken. XXX in Amsterdam steht aber laut Historikern tatsächlich für die Kreuze des heiligen Andreas, eines Fischers, der im 1. Jahrhundert an einem X-förmigen Kreuz gemartert wurde. Furchtbare Geschichte, also lass uns hier mit den Küssen der Damen es erzählen, denn das ist einfach eine viel glücklichere Geschichte.

Die Erinnerung an Anne Frank zu bewahren, das ursprüngliche Haus, in dem sich die Familie Frank vor über zwei Jahren vor den Nazis versteckte, wurde glücklicherweise vor dem Abriss von Demonstranten bewahrt. Das Anne-Frank-Haus steht heute als die meistbesuchte Touristenattraktion in Amsterdam.

Ihr könnt auch einen Spaziergang durch den Jordaan machen, ein charmantes holländisches Viertel mit Häusern aus dem 17. Jahrhundert, Cafés, Handwerksläden und vielen skurrilen Cafés. Oder Kauft ein Bier und setzt euch in den Vondelpark, den berühmtesten Park der Stadt, der 1850 entworfen und gebaut wurde.

Ok genug von der Geschichte was sollte man während eines JGA Wochenende in Amsterdam besichtigen?

Jungs werden Jungs sein, und lasst uns ehrlich sein, eine Gruppe von Jungs auf einem Junggesellenabschied in Amsterdam, wollen nicht den ganzen Tag in Museen verbringen oder auch keine Minute davon. Aber für die großen Fußballfans ist der Besuch des berühmten Johan Cruijff Arena-Stadions, in dem das ASF Ajax Team spielt, ein fantastisches Erlebnis.

Und für alle Bierliebhaber, die im Laufe des Tages nach etwas Spaß suchen, gibt es das Heineken-Erlebnis! Hier erfahrt ihr alles über die Geschichte des Brauens dieses köstlichen Getränks, die natürlichen Zutaten des Bieres, den Brauprozess und den besten Teil von allem, den Verkostungsraum.

Bei einer Stadtrundfahrt werdet ihr auch Haken unter allen Fenstern der Häuser sehen. Aber das geben wir noch nicht auf. Fragt euren Guide worum es geht!

VERDAMMT GUTER JGA IN AMSTERDAM!

Top Aktivitäten für einen JGA

Boat & Kanal Party Cruise: Es gibt einfach keinen guten Amsterdam-Junggesellenabschied, ohne diese elegante Stadt vom Wasser zu sehen, und was ist besser als dies mit einer BIER Bootsfahrt und vielleicht eine Stripperin zu genießen. Du bist immerhin auf einem Junggesellenabschied.

Gokart fahren in Amsterdam ist die beliebteste Aktivität für Junggesellenabschieds-Wochenende, das nach einem Programm sucht, die zu mehr Wettbewerbsfähigkeit führt.

Die Heimat der Bier Bikes. Diese Stadt ist ein großartiger Ort, um ein Bier Rad mit euren Freunden zu mieten und mit dem Bier-Fahrrad durch die Stadt zu fahren.

Steak und Striptease ist einer der Favoriten für einen JGA, da es eine billige Art ist, ein Steak zu essen und sich von einer der schönsten Sehenswürdigkeiten, die Amsterdam zu bieten hat, unterhalten zu lassen, bevor ihr eine Nacht oder eine Tour durch den Rotlichtviertel beginnt.

Auf der Suche nach etwas absolut Lächerlichen? Dann probiert das "Party Feuerwehrauto". Mit seiner Tanzstange, den roten Ledersofas und dem Flachbildfernseher kombiniert dieser Feuerwehrwagen die Träume, die du als kleiner Junge hattest, und die Fantasien als Mann zu einer Realität, die ihr euch nicht vorstellen könnt!

ESSEN - TRINKEN - HEIßHUNGER!

Wo auch immer ihr in die Welt gehen, ist das Probieren von lokalem Schnaps und Essen wichtig für euer Wohlbefinden. Wenn ihr in Amsterdam seid, probiert also Jenever, das holländische Äquivalent zum Gin, es ist ein starkes Zeug! Mischt es also zuerst mit Tonic, bevor du es pur trinkst.

Coffeeshops

Vor jedem Café findet ihr einen Ort, an dem ihr den Heißhunger mit Nutella Crêpes und all den Süßigkeiten und Desserts, die ihr euch vorstellen könnt, befriedigen könnt. Diese Stadt ist gut vorbereitet!

Top “Coffeeshops”:
Barney's Coffeeshop: Gewinner der wichtigsten: "High Times Cup" Auszeichnung.
Dampking: Sehr geräumig, ideal für Gruppen und berühmt, denn hier erlebte das Team von "Oceans 12" das Beste von Amsterdam.
Boerejongens: Dies ist eine Kette von Coffeeshops in Amsterdam und ist berühmt für die höchste Qualität der Waren.
Beste Freunde: Eines der Originale wurde vor 22 Jahren eröffnet. Tolle Atmosphäre, freundliches Personal, tolle Zeit.

Während einem Junggesellenabschied in Amsterdam solltest du immer deine P.A. bei dir haben!

ANREISE NACH AMSTERDAM

Wenn ihr in Deutschland wohnt, habt ihr Glück, wenn es um die Anreise nach Amsterdam geht. Steigt in ein Flugzeug, mit günstigen Angeboten von Eurowings, oder mit der DB ab 39 Euro könnt ihr auch dort ankommen. Mit dem Flugzeug werdet ihr wahrscheinlich am Flughafen Amsterdam Schiphol (AMS) ankommen, wo ihr entweder in einen Bus oder in einen Zug steigen könnt, der euch in 30 Minuten in die Innenstadt fährt. Wenn ihr jedoch mit einer größeren Gruppe, Gepäck und wahrscheinlich dem alten betrunkenen Freund im Schlepptau reisen werdet, nehmt unseren Rat und organisiert einen Privaten Flughafentransfer zu eurer Unterkunft. Es ist viel einfacher, ein Wochenende ohne Stress zu beginnen, wenn du weißt, dass alle zusammen sind, anstatt sich Sorgen zu machen, ob alle in denselben Zug gestiegen sind oder einer aus Versehen den Bus verpasst hat, weil er noch eine weitere Runde Heineken gekauft hat!

Nachdem ihr die Stadt Amsterdam mit ihren beeindruckenden Kanälen per Boot erkundet habt, ist die Stadt am besten zu Fuß zu erkunden. Oder mietet ein Fahrrad und erlebt es wie die Einheimischen! Vorsicht vor den Fahrrädern! Es gibt so viele und pass auf - sie haben Vorfahrt!

Aber wenn du und eure Junggesellengruppe lieber in den Bus oder in die Straßenbahn einsteigt, empfehlen wir euch, einen unbegrenzt nutzbare OV-Chipkarte zu besorgen. Ihr könnt zwischen einer Stunden Karten oder einer Tageskarte wählen, die von eine bis sieben Tage reicht, je nachdem, wie lange ihr einen JGA in Amsterdam feiert!

WETTER

Amsterdam ist definitiv kein tropisches Reiseziel mit Höhen im Juli und August von etwa 20 ° C und Tiefen im Januar von 3 ° C. Viel Regen im November. Aber ehrlich, wen interessiert das? Auf einem Junggesellenabschied in Amsterdam kannst du auf anderen Art und Weisen die echten Höhen und Tiefen erleben, oder?

SCHLAFEN AM DAM

Die Hauptstadt der Niederlande, Amsterdam ist nicht auf der Liste der langweiligen Städte, schön tagsüber und verrückt in der Nacht, wird sie auch nicht mit Unterkunft enttäuschen! Angefangen von frechen modernen Apartments bis hin zu stylischen, eleganten Hotels in Amsterdam, bis hin zur einzigartigsten Option wo ihr auf einem skurrilen kleinen Hausboot auf den Kanälen schlafen könnt! Unterkunft ist Amsterdam ist nicht billig, also Hostels (Herberge) sind auch eine gute Option, wenn ihr nur einen Platz zum Absturz benötigt. Wir würden empfehlen, im Alten Zentrum zu übernachten, da hier mehr Budget-freundliche Optionen zur Verfügung stehen, es ist nur einen kurzen Spaziergang von den besten Sehenswürdigkeiten und Attraktionen und dass beste? Der Rotlichtviertel liegt direkt vor eurer Haustür! Wenn ihr selbst bucht, ist hier ein Hinweis: Erwähnt nicht das ihr auf einem JG Wochenende seid, weil die Anbieter, sagen wir mal, nicht so aufgeregt über diese Nachricht sind wie ihr. Oder sagt uns Bescheid und wir helfen euch JG freundliche Hotels und Appartements zu finden. Alles in allem hat Amsterdam einige großartige Unterkunftsmöglichkeiten, und mit unserem Expertenteam finden wir bestimmt die beste Unterkunft für eurem Junggesellenabschied.

Zum Schluss noch

Wier benötigen Deinen Namen
Bitte gib eine gültige E-mail Adresse ein
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Die Gruppenanzahl ist nötig

Termine einstellen

A valid arrival date is required.
A valid departure date is required.

Besondere Wünsche

Privacy policy

You have to accept our privacy policy.

Wir werden uns bei Dir innerhalb von einem Arbeitstag melden

Amsterdam
Stag Do

Build your own weekend!

Earning its reputation, Amsterdam is probably the greatest party city in Europe and on a stag do weekend it has endless possibilities to get into trouble, but with this also comes a huge disadvantage: often times it’s all just one big party and stag do organisers forget to also create memories that the Stag will remember for the rest of his life. So here’s our tip to the best man, add an activity whether it’s a party boat or something fun like a mignon pub crawl that your best friend will always remember. And with our mad guides you will know exactly where to go to party, which clubs in Amsterdam are good for a stag do and get all the inside tips and fun facts about the history of the city.

Click/touch picture to select stag do activities, pranks, strippers, transfers, or accommodation!

DAM STAG WEEKEND!

Amsterdam is the most colourful, diverse city in Europe, it’s no wonder it attracts over 14 million tourists each year. A stag do in Amsterdam, is the perfect excuse to step into the wild side of the city, live out some once in a lifetime fantasies in the intriguing red light district of Amsterdam and create memories that will last forever. Despite common beliefs, it’s not all about coffeeshops, so if that isn’t your thing, no need to worry as there’s something for everyone on every corner, and Amsterdam is full of astounding attractions!

HIGH TIME TO PARTY

Nightlife in Amsterdam

Start the night off with a guided mignon or smurf pub crawl! Where the stag will be handcuffed to a mignon or smurf, having to order drinks, and flirt with pretty girls with a funny friend in tow! We’ll show you the best clubs to party, with free shots. Amsterdam has some really big clubs, with even bigger and better DJ line-ups! You’ll be sure to find something that suits your taste no matter what your ears and body desires. Dance the night away to drum and bass, house or techno. Or step into a more laid back vibe with indie, soul and R ‘n’ B. We’ll guide you around the Leidseplein, the city centre square of Amsterdam, also being the liveliest nightlife area, booming with young hearts on the hunt for a good night out!

Best Bars & Clubs in Amsterdam

Katsu Coffeeshop & Gallery
Authentic coffee shop gem loved by the locals, a little bit out of the way for tourists and stag dos but currently the best coffeeshop in Amsterdam.

The Waterhole
If you love live music and your ready to hear some real rock n roll then this is the place for you. Laid back bar with a huge outdoor area and the drinks are well priced. Beer in frosted glasses is amazing!

Club Prime
Not interested in live music all night and ready for some huge party’s? Although this place gets a bad rep for being overpriced on drinks and unfriendly bartenders, the ladies visiting and the party goes are still awesome, this club is always crowded, the dj’s and music are the current hits and it is still the most vibrant club in Amsterdam.

Radion
Looking for the best techno club in Amsterdam? Radion is located a little outside the city but in a huge industrial warehouse. Curing the top djs this hotspot is loved by techno club partiers.

Red Light District – Banana Bar

Take a tour of the world famous Red light district, and let your fantasy run wild with the beautiful girls lining the street windows. The most popular bar/club in the red light district is the famous Banana bar, Stunning girls serving chilled drinks in their birthday suits. It’s the longest running “sex club” in Amsterdam. The large neon banana entrance visible from far, luring in groups of excited stag groups and people up for having an interesting erotic night. The ladies are well known for their banana tricks and shows, including massage oils, vibrators and an alternative way to write a postcard! Being the most popular bar during an Amsterdam stag do, be sure to book your tickets in advance with us and we’ll have them taken to you on arrival to your accommodation.

Poor best man, this city is going to be a challenge for you to keep everyone together, we get it making it on your own with a group of friends can be difficult, as often times someone gets lost in the winding streets and secret pathways to the coolest clubs in the city, so let us guide you and show you the best that Amsterdam has to offer! A pub crawl is something you shouldn’t skip! Our local guides know all the top notch spots, and will give you the most unforgettable stag weekend ever, showing you where to party and what to do while in Amsterdam on a stag do, and where to drink delicious Dutch Beer!

SMOKING HOT CITY

Sightseeing in a weekend

Visiting an exciting new city abroad calls for a bit of sightseeing, even if you’re on a stag do, it’s always great fun to check out the top tourist spots of Amsterdam.

If you enjoy soaking in history, a visit to the Rijksmuseum is a must! Rijksmuseum, is one of the most breathtaking museums in the world due to its stunning architecture and vast variety of beautiful antiques, showcasing the uniqueness of Dutch culture. The most famous piece being Rembrandt's masterpiece the Night Watch.

While on the subject of museums and art, any lover of art would be nuts to visit Amsterdam and not take a pit stop at the Van Gogh Museum. Home to the world’s largest collection of masterpieces by the famous Dutch painter, Vincent van Gogh, featuring the world famous paintings such as Sunflowers, The Potato Eaters, Almond Blossom and The Bedroom.

When you think of Amsterdam most the first thing that comes to your mind is usually legalized weed and red light district, so when you hear XXX your fantasy can really play tricks, or you think this city is just full of ladies sending you kisses but the XXX in Amsterdam actually according to historians stand for the crosses of Saint Andrew, a fisherman who was martyred on an X-shaped cross in the 1st century. But lets go with ladies blowing kisses, cuz that’s just a happier story.

Wanting to conserve the memory of Anne Frank, the original house where the Frank family hid for over two years from the Nazis, was thankfully saved from demolition by protesters The Anne Frank house now stands as the most visited tourist attractions in Amsterdam.

Take a walk around the Jordaan, a charming Dutch neighbourhood with 17th century houses, cafes, craft speciality shops and many quirky cafes. Or Buy a beer and sit down in Vondelpark the most famous park of the city, designed and built in 1850.

Ok enough about history, what should you visit during a Stag do Weekend in Amsterdam?

Boys will be boys, and let’s face it, a group of guys on a stag do in Amsterdam, won’t want to spend the whole day in museums, or actually most any of it. So for the big football fans, a visit to the famous Johan Cruijff arena stadium, home to the ASF Ajax team, seeing the interior of a beautiful stadium is a fantastic experience.

And for all you beer lovers looking for something fun to do during the day, check out the Heineken experience! Where you’ll learn about the history of brewing this delicious drink, the natural ingredients of the beer, brewing process and the best part of all, the tasting room.

When your sightseeing you will see hooks under all the windows of the houses. But we are not giving that away just yet. Make sure you ask your guide what those are about!

BOYS BE DAM-NED!

Top things to do in Amsterdam on a Stag do

Boat & Canal Party Cruise: There is no Amsterdam stag do complete without seeing this elegant city from the water, and what better way than with a booze cruise and maybe a stripper. You are after all on a stag do.

Go-karting in Amsterdam is the most popular activity for stag do weekends looking for an activity that adds some competitive action.

The home of the Beer bikes this city is a great place to rent a bike with your mates and cycle around the city.

Steak and Strip is one of the favourites for a stag do as it’s a cheap way to eat a steak and be entertained by one of the most beautiful sights Amsterdam has to offer, before you night out or tour of the Red light district starts.

Looking for something absolutely ridiculous then try the “Party Fire Truck”. With its dance pole, red leather sofas, flat screen TV this fire truck combines the dreams you had as a little boy and the fantasies as a man to a reality you can’t imagine!

EAT - DRINK- MUNCHIES!

Wherever you go in the world, trying local booze and bites to eat is essential to your wellbeing. When in Amsterdam be sure to try some Jenever, The Dutch equivalent to gin, it’s strong stuff! So be sure to try it first with tonic before downing shots of it and washing it down with beer.

Coffeeshops

Outside of each coffee shop you will find a place to satisfy those munchies with Nutella crepes and all the sweets and deserts you can imagine. This city is well prepared!

Top coffee shops:
Barney’s Coffeeshop: Winner of the most important: “High Times Cup” award
Dampking: Very spacious, great for groups, and famous cuz this is where the crew of “Oceans 12” experienced Amsterdam’s finest.
Boerejongens: This is a chain of coffeeshops in Amsterdam and is famous for offering the highest quality of goods.
Best Friends: One of the originals opened 22 years ago. Great atmosphere, friendly staff, amazing time.
During your stag do in Amsterdam make sure you always have your ID on you!

Steak is always a good choice on a stag do in Amsterdam, we love Amigo restaurant, as their speciality is steak and they are out of this world! The setting is unique, as it really feels like your stepping into Mexico due to its layout and decoration.

Be sure to check out “Getto”, the coolest place to grab a burger and beer. With disco balls lighting up the venue, and the Burgers being named after famous Drag queens, you’ll be sure to have a meal to remember!

TRIP TO AMSTERDAM

If you’re living in the UK, you’re lucky when it comes to transport to Amsterdam. Hop on a plane, with some insanely cheap deals with Easy Jet, with a flight time of just over an hour. Other wallet friendly options include taking a coach or train, as you can get there in just under half a day, giving you lots of time to enjoy all the city has to offer during your stag do weekend in Amsterdam. You will probably arrive in Amsterdam Schiphol Airport (AMS), where you can either hop on a bus or a train for a mere 30 minute journey to the city centre. However, when travelling with a larger group, luggage, and probably the old drunk friend in tow, take our advice and organize an airport transfer to your accommodation. It’s easier to start a stag do weekend stress free, knowing that everyone is together and in one place, ready to start the weekend, rather than worrying if everyone has boarded the same train or accidently missed the bus because he was buying another round of Heineken!

Once you’d checked out the fluid side of Amsterdam and its stunning canals by boat, the best way to see the city is definitely by foot or even better, rent a bicycle and experience it the way the locals do! Careful of the bikes! There are so so so many and watch out - they have the right of way!

But if you and your stag group prefer to hop on a bus or tram, we suggest getting yourselves an unlimited use OV chip card. You can choose between one hour cards, or day cards that range from one to seven days depending on what suits and how long your stag do in Amsterdam lasts of course!

DAM COOL WEATHER

Amsterdam is definitely not considered a tropical destination with highs in July and August of around 20°C and lows in January of at 3°C, its much like the UK. Lots of Rain in November. But honestly who cares? On a stag do in Amsterdam you can get your real highs and lows elsewhere, right?

SLEEPING IN NEVERLAND

The capital city of the Netherlands, Amsterdam is not under the list of boring cities, beautiful during the day and crazy at night, and it certainly doesn’t disappoint with accommodation either! Ranging from sassy modern apartments to stylist slick Amsterdam hotels, to the most unique option of all, you can experience sleeping on the canals itself in a quirky little houseboat! Of course we’d suggest leaving that to a trip with the Missus rather than your stag do buddies, as the light waves of the waters current don’t mix too well with a hangover! Accommodation is Amsterdam is not cheap so Hostels are also a great option when you just need a place to crash. We’d recommend staying in the Old Centre, as more budget friendly options are available here, it’s just a short walk from the top sights and attractions and the best part? The red light district is right on your doorstep! If your booking yourselves, here is a hint: don’t mention your on a stag do because the providers are, lets just say, not as excited as you are about that news. Or get in touch with us and we will hook you up with stag friendly hotels and apartments. All in all, Amsterdam has some great accommodation options, and with our team of experts, we’re sure to find you the best place to stay during your stag do.

Last but not least

Your name is required.
A valid email address is required.
A valid phone number is required.
The group size is required.

Set Dates

A valid arrival date is required.
A valid departure date is required.

Special Requests

Privacy policy

You have to accept our privacy policy.

We'll get back to you in a working day.