Junggesellenabschied
in Riga

JGA Aktivitäten auswählen

BAUE DEIN EIGENES WOCHENENDE!

Klick auf das Bild um eure JGA Aktivitäten, Streiche, Tänzerinnen, Transfers, oder Unterkunft auszuwählen.

JUNGGESELLENABSCHIED RIGA

Warum sollte Riga für einen JGA Wochenende in Frage kommen? Wenn ihr nach einem Junggesellenabschieds Ziel im Ausland sucht, sind wir sicher, dass zwei Punkte ganz oben auf eurer Liste stehen: Budget und etwas Einzigartiges sogar Bizarres zu erleben. Deshalb ist Riga der perfekte Ort für ein JGA Wochenende im Ausland. Sehr wenige denken "JGA Wochenende" und denken dann an die lettische Hauptstadt (die meisten werden sich fragen, wo sich Riga überhaupt befindet). Wir sind sicher, dass die Idee, in die lettische Hauptstadt zu reisen, bei den Jungs gut ankommen wird, da die Stadt wenigstens noch nicht überrannt von anderen Junggesellenpartys ist. Also bereitet euch auf ein Abenteuer vor!

WO SOLL ES HINGEHEN?

Jeder kann das Nachtleben von Riga erkunden und ein Wochenende planen, aber wir als lokale Experten wissen, dass die Planung eines Junggesellenabschieds für einen besten Mann keine leichte Aufgabe ist. Wenn es darum geht Entscheidungen zu treffen und ein paar Jungs dazu zu bringen, sich darüber zu einigen, welche Aktivitäten man am Wochenende machen sollte, wo man in Riga am besten feiert... seien wir ehrlich, es kann ein Albtraum werden. Aber keine Panik! Unser Expertenteam für Junggesellenabschied Aktivitäten in Riga wird dir den Druck abnehmen. Lasst uns die Führung übernehmen, und wir geben dir die echten Tipps um den perfekten Junggesellenabschied in Riga zu planen!

ROCKIN’ RIGA

In der lettischen Hauptstadt gibt es so viele fantastische Aktivitäten, dass ihr die Qual der Wahl habt! Ein großartiger Start für euer Wochenende ist auf jeden Fall ein geführtes Kneipen und Bar tour. Auf diese Weise könnt ihr die besten Bars und Clubs der Stadt erkunden. Eure Guide ist absolut fantastisch, ihr sagt ihr was eure Präferenzen sind und sie wird wissen welche die besten Bars und Klubs in Riga für euch sind- und vor allem die Bars, die man meiden sollte!

Ein Ausflug auf einer privaten Yacht ist einfach genial, da ihr euer eigenes Boot bekommt und die Schönheit der Kanäle der Stadt erleben könnt.

Das Schießen in Riga ist immer eine verrückte Idee, viel beeindruckender als man zuerst denkt mit Pistolen, Kalashnikov und Schrotflinte spürt man echt krasse power. Die Go-Kart bahn ist auch ein großer Favorit für Action. Aber wenn ihr etwas wirklich Cooles machen wollt, eine einzigartige Aktivität das in Riga am besten ist, dann versucht auf jeden Fall das Olympia Bobfahren oder die Sommer Bob bahn. Und am Abend könnt ihr einen Party Gast den wir den „Zwerg“ nennen zur euer Party einladen und ihr werdet so viel lachen das ihr noch Jahre darüber reden werdet. Oder für den coolsten Gag ist unser Liebling die Verhaftung des Junggesellen. Wenn ihr euch dann nach einer Junggesellenabschied Party erholen möchten, ist ein Tagesausflug zum Strand genau der richtige Weg, um sich nach einer langen Nacht zu entspannen.

Zu guter Letzt gibt es ein paar gute Gentleman's Clubs in Riga. In könnt uns natürlich Fragen stellen, wir organisieren Junggesellenabschiede, und wir wissen, dass Strip-Clubs oder Lapdance-Clubs oftmals ein Teil davon sind. Auch manchmal als Gag. Für uns was wichtig ist, ist das ihr zu denen geht wo ihr sicher seid, und nicht abgezockt wird.

RIGA NIGHTLIFE

Also lasst uns jetzt über Rigas Bars und Alkohol sprechen, vertraut uns ihr wollt Riga nicht verlassen, ohne ihren berüchtigten schwarzen Balsam zu versuchen! Wenn es in seiner „rohen Form“ getrunken wird, ist es definitiv nichts für schwache Nerven. Die Black Magic-Bar bietet ein wahrhaft magisches schwarzes Balsam-Erlebnis. Sie servieren das Getränk auf verschiedene Arten, was es zu einem wirklich genussvollen Getränk macht, und mit der Einrichtung im Thema des alten Apothekers wird es zum einzigartigsten Ort, um es auszuprobieren. Vorsicht, bei 45% Alkohol kann es leicht in die Nacht in den zweiten Gang treten!

Für die großen Jungs, die die Idee von Waffen und Kriegszeiten lieben, geht es ab mit den Jungs in die Außenbezirke der Altstadt, wo sich The Armory Bar befindet. Verziert mit allen Arten von Rüstungen, echten Waffen und Kugeln und mit einer großen Auswahl an Schnaps sind wir sicher, dass die Jungs es lieben werden!

Stellt euch sicher, dass ihr Riga nicht verlässt ohne einen Abstecher zum HHC: Hardcore Hangover Club. Sein Name sagt alles! Aber geht nur hinein, wenn ihr auf eine harte Nacht voller Spaß und einen noch härteren Morgen vorbereitet seid. Wir empfehlen, ein Tablett mit Hektors-schüsse zu bestellen. Ein billiges lettisches Getränk, das einen Kick hat den man nicht erwartet.

Jungs werden Jungs sein, für alle Gamer, geht es in die GameStation-Bar. Ihr spielt. Ihr trinkt. Ihr liebt es! Das Geniale ist, dass es an Wochenenden bis 04:00 Uhr geöffnet ist. Es ist also ein großartiger Ort, um sich nach einer langen Kneipentour in Riga zu entspannen.

Für Weinkenner solltet ihr die Augen für Orte, die Hauswein servieren, offen lassen, denn Lettland beherbergt den nördlichsten Freiland Weinberg der Welt im Dorf Sabile und fordert köstliche Trauben und noch mehr köstlichen Wein!

STUDIO 69

Mit einer Kapazität für 600 Personen ist Studio 69 mit mehreren Etagen und Tanzhallen riesig. Es ist ein klassischer Nachtclub mit Tanzmusik und Glitzer und Kunstschnee, der die tanzenden Körper von Hunderten von Menschen, die nach einer guten Zeit suchen, überschwemmt. Dieser Club ist ein High-End-Club. Wenn ihr die Menge der eleganten, spaß liebenden Gäste besuchen möchten, bitte elegant gekleidet. Es gibt sogar einen kleinen Strip-Club im Keller, der sich wie ein echter russischer Playboy-Club anfühlt. Das ist definitiv der richtige Ort, wenn ihr den Partygängern entfliehen möchten. Für das volle VIP-Erlebnis könnt ihr möglicherweise einen VIP-Tisch mit Flaschenservice bestellen. Da Studio 69 von vielen als der beste Club in Riga betrachtet wird, solltet ihr sicherstellen, dass ihr Schlangen springende Tickets mit Namen auf der Gästeliste bekommt und VIP-Eintritt erhaltet. Andernfalls werdet ihr in einer langen Reihe stehen.

ESSEN IN RIGA

Beginnt euren Tag mit einem köstlichen Bagel in Big Bad Bagels im neuen Teil der Stadt. Es ist nicht sehr lettisch, aber sehr lecker und eine gute Möglichkeit, sich von einem Kater mit hohem Kohlenhydratgehalt zu erholen. Das Personal ist freundlich und nur einen kurzen Spaziergang von der Art Gallery entfernt.

Nach all euren lustigen Aktivitäten während des Tages möchtet ihr nur duschen und etwas essen gehen. Es ist eine uralte Regel, dass man niemals mit leerem Magen trinken sollte und Riga ist ein großartiger Ort, um euren Gaumen zu erfreuen. Wenn ihr etwas schnell aber einheimisches möchtet probiert Asinsdesa (Blutwurst) zusammen mit Roggenbrot, das in der ganzen Stadt erhältlich ist, da die Letten ihr Roggenbrot lieben! Wir lieben auch Lidojosa Varde, The Flying Frog. Sein Name ist komisch, das Restaurant selbst hat eine interessante Architektur, da es wie eine Höhle aussieht und das Essen ein Traum ist! Ein gutes Zeichen, dass es der richtige Ort für euch ist, ist, dass es immer voll von Letten ist. Bucht also rechtzeitig, um den Spaß zu genießen.

Für alle frechen Burschen, die ihren Bauch und ihre Augen gleichzeitig zufriedenstellen möchten, erkundigt euch nach unseren VIP Steak und Strip-Show. Wir sind sicher ein saftiges Steak und eine noch saftigere Performance einer lettischen Lady wird ein Highlight des JGA Wochenendes. Auch haben ein Traditionelles Essen für euch oder noch cool ist das mittelalterliches Fest.

EINBLICK IN RIGA

Lettland liegt in Nordeuropa an der Ostküste der Ostsee. Riga ist eine kleine Stadt mit 304 km², in der rund 650.000 Menschen leben. Im Gegensatz zu größeren Städten ist die Luft sauber, da der größte Teil Lettlands von grünen Wäldern bedeckt ist und Riga selbst eine sehr grüne Stadt ist. Da Lettland viele schöne Strände entlang der Küste hat, solltet ihr unbedingt eure Badehose einpacken, wenn ihr im Sommer ein Junggesellen Wochenende in Riga verbringt.

Die Altstadt (Vecriga) ist definitiv ein Höhe-Punkt für euch. Es ist ein wunderschöner Ort mit über 800 Gebäuden im Jugendstil, mit Skulpturen aus mythologischen Kreaturen, interessanten Türöffnungen und einem großartigen Ort für Leute die gerne fotografieren oder Selfies für die Freundinnen zuhause brauchen!

Riga wurde Ende der 1990er Jahre wieder aufgebaut, als der größte Teil der Stadt im Zweiten Weltkrieg zerstört wurde. Jetzt ist Riga renoviert und behält seinen ursprünglichen Charme. Nimmt einen Spaziergang im Park durch den Vermanes Garden, den ältesten öffentlichen Garten in Riga, und genießt die Schönheit, die Mutter Natur zu bieten hat.

Wir würden jedoch alle Besichtigungen von Riga für die nächste Reise mit eurem Partner empfehlen, anstatt während eines Junggesellen Wochenendes.

Lettlands Nationalsport ist nichts anders als Eishockey. Dutzende Letten spielen in der NHL und KHL, und der Teamgeist ist in Riga zu spüren, da die Fans die leidenschaftlichsten sind. Wenn ihr euch für Eishockey interessiert, verpasst keinen Spiel in Riga!

ANREISE RIGA

Riga ist jetzt auf der Liste der Top 10 der "aufstrebenden Städte", besonders für Junggesellen Wochenenden, und es besteht kein Zweifel, warum! Mit so vielen Billigfliegern wie Ryanair oder Easy Jet und der ursprünglichen „Air Baltic“ ist es nur knapp über 1 Stunde von Berlin oder 2 Stunden von Frankfurt oder München. Es bietet ein pulsierendes Nachtleben und reizvolle Straßen. Wir sind uns also sicher, dass es sich lohnt in dem Ausland zu gehen und mit unseren Guides ein unvergessliches JGA Wochenende in Riga zu erleben.

COOLES WETTER

Die beste Zeit für einen Besuch in Riga ist zwischen Mai und Ende August, da die Durchschnittstemperatur um 18 ° C liegt. Im Juli sind die Höchsttemperaturen bei 25 ° C, im Winter wird es von November bis März sehr kühl und der Durchschnitt liegt unter 4 ° C. Egal wann du gehst, an einem Junggesellenabend ist Dehydrierung kein Thema.

STADT- LAND- FLUSS

Mit Parks und Grünflächen, die mehr als ein Fünftel der Stadt abdecken, ist Riga am besten zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erkunden. Aber auf einem JGA wäre das zu langweilig, deshalb machen wir Sightseeing mit einem Bierfahrrad in Riga.

Das ÖPNV-System ist etwas kompliziert, wenn ihr es nicht gewohnt seid, von Straßenbahn zum Bus zu Trolleybussen zu fahren, aber es ist zumindest billig. Ihr könnt ein 3 Tages Ticket für „Rigas Satiksme“ (Busse, Straßenbahnen und Trolleybusse) betriebenen Strecken für nur 10 € kaufen! Für einen Pass besucht die Website rigassatiksme.lv, um mehr über die öffentlichen Verkehrsmittel und die Ticketpreise zu erfahren.

Taxis können im Voraus gebucht werden – fragt eurem Guide nach einem vertrauenswürdigen Unternehmen! - oder leicht auf der Straße angehalten, dies wird jedoch nicht empfohlen. Ein guter Tipp zu wissen: Taxis haben eine Gebühr von 5 Lat für die Durchfahrt durch die Altstadt, da es sich um eine Fußgängerzone handelt. Daher gibt es beim Taxi eine Eintrittsgebühr, die ihr an den Türen des Fahrzeugs finden sollten.

Bei Stagmadness haben alle Aktivitäten in Riga einen Bus mit hin und Rückfahrt inklusive im Preis.

NÜTZLICHER LETTISCHER LINGO

Jeder schätzt die Anstrengung, wenn ihr versucht, die lokale Sprache zu sprechen. Stagmadness hat für euch die wichtigsten Sprüche zusammengestellt, dass ihr mit den atemberaubenden Damen während dieses Junggesellen Wochenendes in Riga eine Chance haben. Wir können sie natürlich für euch aufschreiben, aber wie ihr das ausspricht, dafür müsst ihr selbst sorgen.

No worries, ein Akzent ist immer sexy!

Hallo / Grüße: Sveicināti
Auf Wiedersehen: Uz redzēšanos
Prost!: Priekā!
Mein Name ist: Mani Sauc
Ich verstehe das nicht (Dann spreche einfach Englisch und hoffe auf das Beste!): Es nesaprotu
Ein Bier bitte: Vienu Alu Ludzu

IN RIGA RUHEN

Spart euch die Mühe, stundenlang nach einem guten Hotel zu einem guten Preis zu suchen, und lasst uns bei der Buchung einer hervorragenden Unterkunft für dich und die Junggesellenparty helfen. Wir haben einige der besten Hotels an Bord, von 3 bis 5 Sternen. Wenn ihr in unserem Hotel wohnt, das speziell für Junggesellenpartys konzipiert wurde, dann haben wir sehr gute Pakete, aber wenn ihr nicht mit Briten zusammen im gleichen Party Hotel übernachten möchtet dann haben wir auch viele andere Hotels Gute Preise bieten. Lasst uns einfach wissen, nach was für einem Hotel ihr sucht und was für ein Budget ihr auf Unterkunft ausgeben möchtet, und wir werden die perfekte Unterkunft für euch in Riga finden.

Zum Schluss noch

Wier benötigen Deinen Namen
Bitte gib eine gültige E-mail Adresse ein
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Die Gruppenanzahl ist nötig

Termine einstellen

A valid arrival date is required.
A valid departure date is required.

Besondere Wünsche

Privacy policy

You have to accept our privacy policy.

Wir werden uns bei Dir innerhalb von einem Arbeitstag melden

Riga
Stag Do

Build your own weekend!

Click/touch picture to select stag do activities, pranks, strippers, transfers, or accommodation!

STAG DO IN LADS-VIA

Why Riga for a stag do you may ask? When looking for a stag do destination abroad, we’re sure there’s two things at the top of your list, budget and something uniquely bizarre, and for that, Riga is the perfect place for a stag do weekend. Nobody thinks “stag do” and then thinks of the capital of Latvia (let’s be fair, most will wonder where Riga is) so we’re sure the idea of heading off to the capital of the Baltics will go down well with the lads if you’re up for an adventure!

LET US GUIDE YOU

Anyone can search Riga Nightlife and plan a weekend, but we as experts know that planning a stag do is not an easy task for a best man. When it comes to making decisions, and getting a bunch of guys to agree on what to do in Latvia, where to go to party in Riga... let’s be honest, it can become somewhat of a nightmare. Fret not! Our team of experts on stag do activities in Riga are here to take the pressure off your shoulders. Let us take the lead, we’re hand in hand and we’ll help you plan the perfect stag do in Riga!

ROCKIN’ RIGA

There are so many fantastic fun-packed activities in the Latvian capital, that you’ll be spoilt for choice! A great way to start your weekend is definitely with a guided pub crawl, that way you’ll get to check out the top bars and pubs of the city without getting stuck with where to go, as our English speaking guides are absolutely fantastic and know all the best bars in Riga- and more importantly, which bars to avoid!

A trip on a private yacht is a must, as you’ll have your very own boat to yourselves, and will get to experience the beauty of the channels of the city.

Riga shooting is always a crazy idea to try with the lads shooting Pistols, AK47s and Shotguns is a blast, and the super fast go kart track is a huge favourite. Wanting to truly impress your friends with some cool, unique activities? Then go for the most unique activity to Riga the Olympic Bobsledding or the Summer bobsled. Definitely give the Quads a try if your looking for a tour! Or even better, get your best friends blood pumping with an adrenaline rush in a free fall simulator, getting him prepared from jumping into married life. No stag do is complete without a prank and our favourite prank in Riga, goes without saying is by far the stag arrest. And after a good laugh and a lot of partying, to recuperate after a stag night then a day trip to the beach is just the way to relax after a long night out.

Last but not least, there are a few good gentleman’s clubs in Riga, don’t be shy you can ask us which ones, we organise stag parties, and we know strip clubs or lapdance clubs are often just part of it, we just make sure you go to ones that are good and safe and you don’t get ripped off.

HAVING A BALL-TICS : RIGA NIGHTLIFE

Let’s talk Riga bars and booze, trust us, you don’t want to leave Riga without trying their infamous Black Balsam! When drank in its “raw form” it is definitely not for the faint hearted, but head down to the Black Magic bar for a truly magical black balsam experience. They serve the drink in multiple different ways that make it a truly enjoyable drink, and the ancient apothecary theme makes it the most unique place to try it. Careful though, at 45% alcohol, it can easily kick the night right into second gear!

For the big boys that love the idea of guns and war times, grab the lads and head down to the outskirts of the old town, where you’ll find The Armoury Bar. Decorated with all kinds of armour, real life guns and bullets, and with a wide selection of booze we’re sure the guys will love it!

Be sure not to leave Riga without a trip to the HHC: Hardcore Hangover Club. Its name says it all! Don’t put two feet in unless you’re prepared for a hard core night of fun and a tough morning. We recommend ordering a tray of Hektors shots. A cheap Latvian drink that will give your taste buds a run for their money.

Boys will be boys, for all you gamers at heart, head over to GameStation bar. You play. You drink. You love it! The great thing is, it’s open ‘til 04:00 AM on weekends so it’s a great place to wind down after a long pub crawl in Riga.

For the wine connoisseurs, be sure to keep your eyes open for places serving “house wine” as Latvia is home to the world’s most northerly outdoor vineyard in the village of Sabile, calling for delicious grapes and even more delicious wine!

STUDIO 69

With a capacity for 600 people, Studio 69 is huge with multiple floors and dancehalls. It’s a classic nightclub with dance music and glitter and fake snow lavishing the dancing bodies of hundreds of people hungry for a good time. This club is high end, so dressing up is essential if you want to get in with the crowds of elegant fun loving guests. There’s even a small strip club in the basement making it feel like a real Russian playboy club, That’s definitely the place to go if you want to get away from the party goers. For the full VIP experience, you might want to order a VIP table with bottle service. As Studio 69 is considered by many to be the best club in Riga, make sure you get Queue Jumping and VIP entrance or you’ll be in a line all night.

GRAB A BITE OF RIGA

Start your day off with a delicious bagel in Big Bad bagels in the new part of the city. It’s not very Latvian, but very delicious and a good way to recover from a hangover with it’s high carb content! The staff are friendly and it’s only a short walk away from the Art gallery.

After all of your fun activities during the day, you’ll want to shower and head out for some grub. It’s an ancient rule that you should never drink on an empty stomach, and Riga is a great place to please your palate. We recommend you try Asinsdesa (blood sausage) together with Rye Bread, available all around town as Latvians love their Rye bread! We also love Lidojosa Varde, The Flying Frog. Its name is hilarious, the restaurant itself has interesting architecture as it looks like somewhat of a cave, and the food is to die for! A good tell-tell sign that it’s the place to be, is that its always full of Latvians, so be sure to book in advance to get in on the fun.

For all you cheeky lads looking to satisfy your stomach and your eyes at once, be sure to enquire about our VIP Steak and Strip show. We’ll be sure to give you a juicy steak, and an even juicier performance from a stunning Latvian lady.

If you want a traditional Latvian meal that’s a great option, and if your looking for something worthy of the “Last Meal” on a Stag do one of our favourites is the Medieval Feast.

RIGA IN SHORT

Latvia is located in Northern Europe, at the East shore of the Baltic sea. It’s Capital, Riga is quite a small city at 304 km ², home to around 650,000 people. Unlike larger cities, the air is clean, as most of Latvia is covered in green forests and Riga itself is a very green city. As Latvia has many stunning beaches along the coast, be sure to pack your swim trunks if you’re heading out on a stag weekend to Riga in the summer.

The old town (Vecriga) is the definitely a top spot for you and your friends to visit. It’s a beautiful place over 800 buildings in the Art Nouveau style, with carvings of mythological creatures and flowers, interesting doorways and a great place for people who enjoy photography!

Riga was rebuilt in the late 1990s, as most of the town was destroyed by the Germans in the World War II. Now Riga is renovated and still keeps it charm from the early days. To clear your head from a hangover, take a walk in the park through Vermanes Garden, the oldest public garden in Riga and enjoy the beauty mother nature has to offer.

We would however leave all the sightseeing of Riga for a next trip with the missus, rather than during a stag weekend.

Latvia’s national sport is no other than Ice Hockey! Dozens of Latvians play in the NHL and KHL, and the team spirit can be felt around Riga, as the fans are the most passionate. If you’re into Ice Hockey, don’t miss a game whilst in Riga!

TRAVEL TO RIGA

Riga is now on the top 10 „up and coming cities” list especially for stag weekends, and there’s no doubt why! With so many budget airlines flying there, such as Wizz air, Ryanair, and the original “Air Baltic”, it’s only a stepping stone away from the U.K. with a flight time of just under 3 hours. It boasts with bustling nightlife and charming streets, so we’re sure it will give you guys a stag do to remember. Let us guide you and put together a great stag weekend in Riga.

CHILLY OR CHILLING

The best time to visit Riga is between May and late August as the average temperature is around 18°C, in July your looking at highs of 25°C, in the winter it gets really chilly from November to March the average is below 4°C. No matter when you go, during a stag weekend dehydration won’t be an issue.

GETTING AROUND

With parks and green covering over a fifth of the city, Riga is definitely best explored by foot or by bike. We strongly believe the only bike necessary during a Stag do in Riga is the beer bike! So if you want to see the old city in Riga add fun and beer to your sightseeing trip!

It’s Public transport system is a little complicated if you’re not used to hopping from tram to bus to trolleybuses, but at least it’s cheap. You can buy a ticket valid for 3 days for the routes operated by “Rigas Satiksme” (buses, trams and trolleybuses) for only €10! Head over to rigassatiksme.lv to check out your public transport options and ticket prices more in detail.

Taxis can be pre-booked– be sure to ask your guide for a trustworthy company! – or hailed on the street easily, however this is not advised. A good tip to know: taxis have a standard 5 Lat fee when passing through the old town , as this is a pedestrian area, so there is an entrance fee at the taxi, which you should find written on the doors of the vehicle.

You won’t really need to worry about transport though, because all of our activities in Riga include your own private transfer.

USEFUL LATVIAN LINGO

Everyone appreciates the effort when you try to speak the local lingo, Stagmadness has you covered as we’ve put together a list of useful words and phrases to make sure you have a shot with the stunning ladies on this stag weekend in Riga. We can of course write them down, but you’ll have to fend for yourself when pronouncing them. Get some practice in before your trip here: https://www.17-minute-world-languages.com/en/latvian/

Chin up, an accent is always sexy!

Hello/greetings: Sveicināti
Good-bye/see you again: Uz redzēšanos
Cheers!: Priekā!
My Name is: Mani sauc
I don’t understand (Then just speak English and hope for the best!): Es nesaprotu
One beer please: Vienu alu ludzu

NIGHT CAP IN RIGA

Save yourself the trouble of looking for hours for a good hotel at a good price and let us help you book in great accommodation for you and your stag party.

If you’re willing to go all in with accommodation, leave it to us. We’ll make sure you sleep like kings in the Latvian capital. We have some of the best hotels on board, ranging from 3 stars to 5 stars. If your staying at our Hotel specially designed for stag dos transfers will be easy with all activities. So just let us know what kind of Hotel or apartment you’re looking for and your budget and we will find the perfect accommodation in Riga.

Last but not least

Your name is required.
A valid email address is required.
A valid phone number is required.
The group size is required.

Set Dates

A valid arrival date is required.
A valid departure date is required.

Special Requests

Privacy policy

You have to accept our privacy policy.

We'll get back to you in a working day.