Junggesellenabschied in Berlin

ZEIT IN BERLIN ZU SEIN

Berlin ist seit langem für sein außergewöhnliches Nachtleben bekannt. Kein Wunder also, dass man so gerne einen JGA in Berlin feiert! Mit Leuten wie Kalkbrenner, die die elektronische Musikindustrie aufheizen, wird sie schnell zu einem der Top-JGA-Destinationen in Europa! Wenn ihr gerne Party macht, das Bier fließen lassen und die Zeit eures Lebens haben möchtet, ist Berlin definitiv die Stadt für euch! Lasst uns euch bei der Planung des perfekten JG-Wochenendes helfen und der Spaß kann beginnen!

BAUE DEIN EIGENES WOCHENENDE!

Klick auf das Bild um eure JGA Aktivitäten, Streiche, Tänzerinnen, Transfers, oder Unterkunft auszuwählen.

BERLIN DIE PARTY STADT

Der Grund, warum ihr euer Junggesellenabschieds-Wochenende in Berlin planen solltet, ist ganz einfach: Berliner wissen, wie man Party macht! Berlin ist das Herz und die Seele von Hipster Lifestyle, und seine Clubs und Bars sind der Neid anderer Städte in Europa. In Berlin gibt es unglaublich viele Möglichkeiten, egal ob ihr eher relaxed die Stadt sehen möchtet oder aufgedrehte partys sucht, wir helfen euch mit den besten Locations. Da es eine große Auswahl an Technoclubs, Rock-Pubs, unterirdischen Geheimpartys und interessanten Themenbars gibt, ist wirklich für jeden etwas dabei! Wenn ihr nach einem einzigartigen Reiseziel für euren Junggesellenabschied sucht und eine Möglichkeit, sich immer an die guten Zeiten zu erinnern, ruft Berlin!

Natürlich ist es nicht nur Party und Spiele auf einem Junggesellenabschied in Berlin, denn Berlin hat einige unglaubliche Sehenswürdigkeiten, die mit Geschichte aufblühen und ein Blick auf das weltberühmte Brandenburger Tor, ist ein Muss. Wenn du Fan von Street Art bist und ein All-Genre-Musikliebhaber bist, sollte der Besuch in Berlin ganz oben auf deiner Wunschliste stehen.

AKTIVITÄTEN FÜR EINEN JUNGGESELLENABSCHIED IN BERLIN

Wir lieben Berlin, und wenn es darum geht, einem JGA in dieser Metropol Stadt zu planen, wo es so viele Möglichkeiten gibt, geben wir euch gerne Ratschläge die euch helfen dieses JG Wochenende auf das beste zu beschränken! Egal, ob ihr schon eine detaillierte Vorstellung von eurem Wochenende habt oder noch nicht sicher seid welche Aktivitäten ihr in Berlin buchen möchtet, sind wir hier damit auch du, als organisator, dich während den Junggesellenabschiedes entspannen und die JG Party wirklich genießen kannst. Wir bieten euch alles von spezialisierten Berliner JGA Bar + Club Touren bis hin zu Brauereibesichtigungen mit Bierverkostungen, Adrenalin gepackte Panzer fahrten oder wenn ihr lieber etwas relaxen möchtet dann sind die Partyboote und Kreuzfahrten eine Option. Für etwas lustiges, versucht das Bubble Football, ein Fußball Spiel das ihr nie vergessen werdet.

Womit wir euch besonders helfen, ist eure Gruppe von Jungs in einen Club zu bringen. Nicht so einfach in Berlin! Kontaktiert uns jetzt und fangt an, euch mit den Aktivitäten vertraut zu machen, wir werden das perfekte JGA-Wochenende in Berlin in kürzester Zeit organisieren!

BERLIN, DAS HERZ UND DIE SEELE VON TECHNO

Obwohl Techno Mitte der 1980er Jahre in Detroit entstand, ist Berlin stolz darauf, die Hauptstadt von Techno in Europa zu sein. Anziehungspunkt für die größten Namen der elektronischen Musik und damit für junge Partygänger, die es kaum erwarten können, Berlin zu genießen. Natürlich, wenn Techno nicht dein Ding ist, kannst du immer nach West-Berlin fahren und einen Vorgeschmack von dem berühmten Berliner Punk bekommen.

So viel Spaß wie ein Abend in Berlin sein kann, ist die Geschichte hinter diesen immensen Clubs durchaus interessant. Als die Berliner Mauer fiel, wurden illegale Partys in verlassenen Kellern, Bunkern und Industriegebäuden in den 1990er Jahren abgehalten. Der Rückschlag des Kalten Krieges ist in Berlin immer noch spürbar, was seinen Reiz noch verstärkt und die Stadt dadurch noch faszinierender macht. Das Beste ist, sie hat ihren "illegalen" Stil beibehalten und Technoclubs haben keine Schließungszeit, ihr schwingt und tanzt einfach in die Afterhours und somit ist es möglich, das ganze Wochenende nonstop zu feiern, was definitiv ein riesiges Plus ist, wenn man einen Junggesellenabschied feiert.

REISEN NACH BERLIN

In Berlin leben fast 3,5 Millionen Menschen, also werdet ihr auf einem Junggesellenabschied in Berlin, ohne Frage, die Möglichkeit haben nette Frauen kennenlernen zu können. Und auch die Tatsache, dass 50% der Berliner Single sind, oder zumindest nicht verheiratet hilft auch! Also wie kommt ihr dahin?

Anreise mit der Bahn Mit der Deutschen Bahn kommt ihr bequem am Berliner Hauptbahnhof an. Sucht nach Gruppen angebote auf der offiziellen Homepage. Sparpreis für eine Gruppe gibt es schon ab 6 Personen.

Es gibt wirklich günstige Flüge nach Berlin mit mehreren Billigfliegern. Berlin hat zwei Flughafen. Berlin Schönefeld liegt 20 Minuten von der Stadtmitte und knapp 10 Kilometer entfernt liegt Flughafen Berlin-Tegel. Von Flughafen können wir euch dann mit dem Transfer zu eure Unterkunft einen Privaten Bus bieten.

Das öffentliche Verkehrsnetz in Berlin ist zuverlässig und schnell. Die S-Bahn geht am ganzen Tag über das ganze Jahr, sogar am frühen Morgen, und somit die perfekte Wahl, um nach einer langen Nacht wieder an eurer Unterkunft zurückzukehren. Aber seid vorsichtig, denn hier ist eine "lustige" Tatsache: 1 von 3 Personen im Berliner Gefängnis sind diejenigen, die versuchten, den Kauf eines Fahrscheins zu vermeiden, also stellt euch sicher, dass ihr ein Ticket habt und nicht blitzt! Taxifahrten sind in Berlin sehr fair. Wenn ihr also in den frühen Morgenstunden nach Hause kommen oder einfach nicht Lust habt, den Bus zu fahren, ruft ein Taxi.

Natürlich ist der beste Weg um sich wie ein echter Berliner zu bewegen, ein Fahrrad zu mieten. Mit so vielen Sehenswürdigkeiten, und Orte um Bier zu Trinken, ist etwas bewegung keine schlechte idee!

Das Klima in Berlin ist freundlich und bietet euch das Beste aller Jahreszeiten. Die Sommer sind warm genug, um mit T-Shirt und Flip-Flops auszukommen, während ihr ein eiskaltes Bier trinkt. Während die Temperaturen im Winter sogar in Minus fallen können. Ein Grund mehr, Glühwein zu probieren und durch die verschneiten Straßen von Berlin zu laufen.

SEHENSWÜRDIGKEITEN IN BERLIN AUF JGA ART

Wenn ihr an einem verrückten Wochenende mit den Jungs seid, können wir verstehen, dass ihr wahrscheinlich nicht alle Sehenswürdigkeiten von Berlin besuchen wollt, da es mehr historische und kreative Sehenswürdigkeiten gibt, als wir zählen können. Aber wir möchten trotzdem die Top Sehenswürdigkeiten von Berlin empfehlen, die man nicht verpassen sollte

Beginnend mit dem Brandenburger Tor das Wahrzeichen der Einheit und des Friedens zwischen Deutschland und Deutschland. Dies ist das Tor, an dem Ronald Reagan 1987 den letzten Führer der Sowjetunion kommandierte: "Mr. Gorbatschow, öffne dieses Tor! Herr Gorbatschow, reißt diese Mauer nieder! Nach dem berühmten Fall der Berliner Mauer im November 1989 öffnete im Dezember Helmut Kohl, der westdeutsche Kanzler und DDR-Ministerpräsident Hans Modrow, den Grenzübergang. Und wenn ihr euch mal fragt, wohin ihr zu Silvester gehen solltet, dann könnt ihr hier am Brandenburger Tor mit ungefähr einer Million Menschen den Champagner trinken und es um Mitternacht feiern und knallen lassen.

Das Reichstagsgebäude ist eure nächste Station direkt hinter dem Brandenburger Tor. In diesem Gebäude befindet sich seit dem Wiederaufbau im Jahr 1999 der Deutsche Bundestag. Nach dem Bundestag solltet ihr das berühmte Berliner Mauer Denkmal besichtigen. Diese 1,4 km lange Mauer dient als Erinnerung an die Teilung von Ost- und Westdeutschland und seiner Grenze, bis zum Einsturz im Jahr 1989.

Wenn es um Mauern geht und dessen dekorierung oder Wall Art, ist Berlin eine der führenden Städte in Graffiti, und obwohl die Stadt jährlich mehr als 35 Millionen Euro dafür aufwendet, wird der Kampf von den Straßenkünstlern gewonnen.

Und natürlich ist euer Hauptstop eines Berliner JG Partys während des Tages das Berliner Bier Festival, das mit insgesamt 2,2 km der längste Biergarten der Welt ist!

Berlin ist zuletzt auch berühmt für seine Partyszene. In der Tat, mit über 50.000 Menschen, die jedes Wochenende in Clubs tanzen, könnte die Club-Szene allein der Größe von Städten entsprechen, in denen einige von uns aufgewachsen sind.

Die Top Bars + Clubs zum ausgehen in Berlin

Berghain
Der Top-Techno-Club in Berlin, der nicht nur mit den Einwohnern der Stadt bekannt ist, sondern in den international anerkannten Rating-Sites mit "Excellence" bewertet wird.

Kara Kas Bar
Diese Bar wurde von einem mexikanischen Künstler gegründet und ist die älteste Underground Bar in Berlin. Mit großartigen Cocktails und frisch gezapften Bier werden in dieser Bar alle Arten von Musik von Dancehall und Hip Hop über Dance Classics und Rock bis hin zu Electro und House angeboten. An den Wochenenden findet ihr eine Party für jeden Geschmack!

Tresor
Techno Club in einem alten Industriegebäude. Große Erfahrung genialer Club, aber sehr schwierig, hineinzukommen.

BERLIN ESSEN + TRINKEN

Wenn ihr etwas Besonderes aber schnelles ausprobieren möchtet, dann macht einen Stopp in Krasselt's Imbiss. Es begann 1959 als Wagen auf dem Berliner Markt und wurde von so vielen geliebt, dass es zu dem wurde, was es heute ist, dem besten Ort, um Currywurst in der Stadt zu essen! Sein einziger Konkurrent wäre Konnopkes Imbiss am Schönhauser Allee. Glücklicherweise ist es bei Touristen nicht sehr bekannt, so dass ihr die echte Berliner Erfahrung bekommen!

Und unser Top-Lieblingsrestaurant für Junggesellenabschiede in Berlin müsste die Berliner Republik sein. Jeden Tag ab 17.00 Uhr zeigt euch die Bierbörse das aktuelle Preis von Bier, reguliert von Angebot und Nachfrage. Ihr werdet also den Bildschirm sehen wollen, wo der index anzeigt welches der richtige Moment ist, von der Liste mit 18 verschiedenen Biersorten zu bestellen. Neben Bier ist es auch berühmt für sein fantastisches Essen und sein rustikales Ambiente.

Trink dein Gewicht in Bier!

Es wird geschätzt, dass der durchschnittliche Deutsche rund 110 Liter Bier pro Jahr trinkt! Natürlich auf deinem JGA in Berlin, bin ich mir sicher, dass du das in ein paar Tagen mit deinen Freunden locker überstehen kannst. Es ist kein Geheimnis, dass Deutschland eines der besten Biersorten der Welt hat und in Berlin habt ihr die Qual der Wahl. Wenn ihr Berlin im Winter besucht, solltet ihr euch unbedingt einen Becher Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt besorgen, der nach einer harten Partynacht in Berlin euren Körper aufwärmen wird. Trinken auf den Straßen und in den öffentlichen Bereichen ist in Berlin generell erlaubt, aber leider wegen einiger Fehlverhalten, wurde es am Alexanderplatz verboten.

WAS MAN AUF EINEM JGA IN BERLIN MACHEN KANN

Wenn ihr nach Berlin für einen Junggesellenabschied gehen möchtet, mach dir keine Sorgen, unser Expertenteam weiß genau, welche Aktivitäten sich für euren Wochenende in Berlin lohnen! Die coolsten Bars und Clubs in der Stadt zu finden kann eine Herausforderung ohne Kenntnis der Gegend, mit vielen kleinen Seitenstraßen und unterirdischen Clubs, kann es schwierig sein zu wissen, wo es lang geht. Mit unserer privaten Kneipentour werdet ihr garantiert die Top-Partys in Berlin besuchen und geht nicht Gefahr, euch nach ein paar Drinks zu verlaufen. Keiner kennt die Stadt besser als die Einheimischen, und alle unsere Guides sind nett und amüsant, und zeigen euch die Zeit eures Lebens zeigen werden!

Zu den Top-Aktivitäten in Berlin für einen Junggesellenabschied gehören die berühmten Party Boote oder Kreuzfahrte und der Biergarten, wo die perfekte atmosphäre immer garantiert ist. Fordert euch zu einem Rennen auf der schnellsten Go Kart-Rennstrecke in Deutschland heraus, bei dem ihr eure Geschwindigkeitsbegrenzungen testen könnt und auch etwas Wettbewerb in das Wochenende bringt!

Wenn ihr im Herbst auf einen Junggesellenabschied nach Berlin geht, dann ist das Oktoberfest eine unvergessliche Erfahrung. Das erste Oktoberfest-Zelt mit seiner berühmten blau-weißen Löwenbräu-Dekoration öffnet meistens um den 1. September mit Livemusik und den typisch bayerischen Speisen von Schweinehacks bis Bratwurst und Apfelstrudel, und die zahlreichen Bierfests dauern bis Ende Oktober. Lasst uns wissen, wann ihr eure JG Party plant und wir helfen das beste Oktoberfest für euch auszuwählen.

UNTERKUNFT IN BERLIN

Wir werden es einfach machen für euch Unterkunft in Berlin für euren JGA zu finden. Lasst uns wissen was ihr bevorzugt und wir werden euch helfen, etwas zu finden, das zu eurer Gruppe am besten passt. Es gibt eine große Auswahl an Luxushotels, die mit Geschichte und atemberaubender Architektur fasziniert. Eine andere Option sind die zahlreiche unterhaltsame und entspannte Jugendherberge oder Hostels in Berlin, wenn ihr nicht zu viel von eurem Budget auf einem Kissen und Matratze ausgeben möchtet. Ob ihr nach etwas Luxus sucht am Männerwochenende, oder einfach nur ein Ort zum Crashen, bevor ihr wieder ins Nachtleben aufbrecht, ist Unterkunft in Berlin voller Möglichkeiten. Was auch immer das Budget erlaubt oder eure bevorzugte Unterkunft ist, wir finden für euren Junggesellenabschied in Berlin etwas Passendes.

Zum Schluss noch

Wier benötigen Deinen Namen
Bitte gib eine gültige E-mail Adresse ein
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Die Gruppenanzahl ist nötig

Termine einstellen

A valid arrival date is required.
A valid departure date is required.

Besondere Wünsche

Privacy policy

You have to accept our privacy policy.

Wir werden uns bei Dir innerhalb von einem Arbeitstag melden

Berlin
Stag Do

Build your own weekend!

Click/touch picture to select stag do activities, pranks, strippers, transfers, or accommodation!

TIME TO BE IN BERLIN

Berlin has been long famous for its extraordinary night life, so it’s no wonder people are so keen to experience a Berlin Stag Do! With the likes of Kalkbrenner heating up the electronic music industry, it’s quickly becoming one of the top Stag Do destinations in Europe! If you like to party, love German lager, and are up for having the time of your life, Berlin is definitely the city for you! Let us help you with planning the perfect Stag Do weekend, and let the fun begin!

GOOD TIMES IN BERLIN

The reason you should plan your stag weekend in Berlin is quite simple: Berliners are born knowing how to party, this city is the heart and soul of Hipster lifestyle, and its clubs and bars are the envy of other cities in Europe. Beer-lin is home to delicious German beer and simply bustling with youngsters hungry for a good time. As there’s a wide range of techno clubs, rock pubs, underground secret parties, and interesting themed bars, there really is something for everyone! If you’re looking for a unique destination for your stag do and a way to forever remember the good times, Berlin is calling!

Of course it’s not just party and games on a Berlin Stag do, as Berlin has some incredible landmarks blossoming with history and a trip to the world famous Berlin Wall, is a must. Visiting Berlin should be at the top of your bucket list if you’re a fan of street art and an all-genre music lover.

NO WIENERS, WE’RE BERLINERS

We’re pro’s on things to do in Berlin, and when it comes to planning a Stag Do abroad, especially on a Berlin Stag do you will have so many options that we will give you advice rather on what to narrow it down to for such a short stag do weekend! Whether you have a detailed idea of your weekend, or are stuck on activities to do in Berlin, we can assure you’ll be able to relax with the rest of the stag party, and truly enjoy Berlin. We’ve got you covered with everything from specialized Berlin Stag do Bar Crawls, to Brewery tours with delicious German beer tastings, adrenaline packed tank driving or relax and have some fun on our legendary party boats and river cruises, before you head into the Berlin nightlife.

What we especially help you with, is getting a group of guys into a Nightclub. Not so easy! Contact us now and start getting familiar with the activities, we’ll have the perfect Stag weekend in Berlin organized in no time!

BERLIN, THE HEART AND SOUL OF TECHNO

Even though techno originated in Detroit in the mid 1980s, Berlin now prides itself in being the Capital of Techno in Europe. Attracting the biggest names in Electronic music, and with that, young party goers that can’t wait to enjoy Berlin. Of course if Techno isn’t your thing, you can always head down to West-Berlin and get a taste for some famous Berlin Punk, head bang to the deep beats and eat some delicious street food, currywurst.

As much fun as enjoying a night out in Berlin can be, the history behind these immense clubs is quite interesting. When the Berlin Wall came down, illegal parties were held in abandoned cellars, bunkers and run down industrial buildings during the 1990s. The backlash of the Cold War is still evident in Berlin, adding to its charm and making the city that much more intriguing. The best thing is, they’ve kept their “illegal” style and techno clubs have no closing time, they simply swing into afterhours, making it possible to party non stop all weekend which is definitely a huge plus when on a Stag Do in Germany.

TRAVEL TO BERLIN

Berlin is home to almost 3,5 million people, giving you more than a slim chance of making new friends and meeting lovely ladies on your Stag do in Berlin. And also the fact that 50 % of Berliners are single. Or at least not married! So how do you get there?

There are really cheap flights to Berlin from the UK with multiple low cost airlines, and with a total flight time of just under two hours, it’s right on your doorstep!

You’ll be pleased to know, that Berlin has great public transport, everything being reliable and quick. Hop onto the S-Bahn which is the German equivalent of the underground. As it operates all day all year round, even early morning, it’s the perfect choice for getting back to your accommodation after a night out. But be careful because here’s a “fun” fact: 1 out of 3 people in the Berlin jail are those who tried dodging buying a ticket for their fare, so make sure you have the right ticket! Taxi fares are very fair in Berlin, so if you’re stuck with a way to get home or just don’t feel like riding the Bus in the early hours, hail a cab without destroying your wallet.

Of course the best way to get around like a true Berliner is renting a bike. With so many sights to see, places to go, beer to drink, you’ll want to get pedalling to be sure you can get as much into your weekend as possible!

The climate in Berlin is kind, giving you the best of all seasons. Summers are warm enough to enjoy a t-shirt and flip flops while sipping on an ice cold German beer, while winters can drop down to below Zero, all the more reason to try some German mulled wine and walk around the snowy streets of Berlin.

SIGHTSEEING IN BERLIN STAG DO STYLE

When on a crazy weekend away with the lads we can understand you probably won’t want to visit all the sights of Berlin, as there are more historical and creative landmarks than we can count, but we don’t recommend missing out on the most important sights.

Starting with the Brandenburg gate the iconic symbol of unity and peace between Germany and Germany. This is the gate where Ronald Reagan in 1987 commanded the last leader of the Soviet Union: “Mr. Gorbachev, open this gate! Mr. Gorbachev, tear down this wall!”. After the famous falling of the Berlin wall in November of 1989, in December Helmut Kohl, the West German Chancellor and East German Premier Hans Modrow, finally opened the border crossing. And if your wondering where to go for New Years eve, join about 1 million people each year celebrating and popping the champagne at midnight.

The Reichstag Building will be your next stop just past the Brandenburg gate. This building is home to the German Parliament since its reconstruction in 1999. Following the Bundestag you will want to go see the famous Memorial of the Berlin Wall. This 1.4 km long wall extends as a memory to the division of East and West Germany and its border until it fell in 1989.

When it comes to wall art however, Berlin is one of the leading cities in Graffiti, and although the city spends annually over €35 million cleaning it up, the battle is won by the street artists.

And of course during the day your main stop of a Berlin Stag do has to be the Berlin Beer Festival, stretching a total of 2.2 km it’s the longest beer garden in the world!

Believe us when we say it’s worth it! The touristy photos will definitely come in handy with the wives and girlfriends at home, to prove it wasn’t all just clubs and partying on your Stag do in Berlin.

Berlin Party Scene
Berlin is famous for its party scene. In fact with over 50,000 people dancing in clubs every weekend, the club scene alone could match the size of towns some of us grew up in. Here are some of the top bars and clubs on a stag do in Berlin. But be aware it is difficult to get in to clubs if you are a group of guys, especially if you are already under “influence”.

Berghain
The top techno club in Berlin, famous not just with those living in the city but rated with “excellence” in the internationally accepted rating sites

Kara Kas Bar
Founded by a mexican artist this bar is the oldest underground bar in Berlin. With great cocktails and draft beer this bar favours all types of music from Dancehall and Hip Hop, to Dance Classics and Rock all the way to Electro and House. On the weekends you will find a party for all tastes!

Tresor
Techno Club in an old industrial building. Great experience but very difficult to get in.

BERLIN BITES + BEER + MORE

A trip to Germany is never complete without trying some delicious traditional Wiener Schnitzel. The best is served at the food court at KaDeWe, so be sure to take a pit stop and grab a bite there. If you’d like to try something special, with a great history stop at Krasselt’s Imbiss. It began as a cart in Berlin market in 1959, and was loved by so many it grew to become what it is today, the best place to eat Currywurst in town! Its only ranking competitor would be Konnopke's Imbiss on Schoenhauser Allee. Thankfully, it’s not well known by tourists, so you’ll get the real Berliner experience!

And our top favourite restaurant for stag dos in Berlin would have to be Berliner Republik. Every day from 5 pm the show you the “beer exchange” the regular supply and demand of beer prices. So you will want to watch the screen that shows the beer index and order at the right moment from the list of 18 beers. Other than beer, it’s also famous for amazing food and rustic ambiance.

Drink your weight in beer!

It is estimated that the average German drinks around 110 Litres of beer per year! Of course on your Stag do in Berlin, I’m sure you can easily top that in a few days with your friends. It’s no secret that Germany has some of the best beer in the world, and in Berlin you’ll be spoilt for choice. One of the first German words to remember is Späti (meaning open late) a store found on almost every street to buy beers and anything you might have forgotten.

Favourite German Beers
The Erdinger Hafeweizen: classic wheat beer brewed in Bavaria.
Sternberg: this is the cheapest beer and also tastes as such, don’t expect much, but it costs around 50p and everyone’s drinking it, so when in Berlin….
Augustiner:a more expensive beer but loved by beer snobs too. It has kept its original design and boasts a full flavoured Bavarian beer.
Berliner Kindl Weisse: Berlin’s most popular beer has a distinct sour tasted and also come flavoured with raspberry syrup or green woodruff.
Warsteiner: with over 260 years of brewing history this bitter beer and 4.8% alcohol has become one of the most popular beers in Germany.

You may know schnapps as a sweet liqueur, but Germany likes it strong! These high alcohol shots were typically consumed after a meal to aid digestion, but as they’re delicious and range from 30% - 50% Alcohol content, your night will surely be a good one!

If you’re visiting Berlin in winter, be sure to grab yourself a mug of Glühwein (mulled wine) at the “Weihnachtsmarkt” or Christmas market, it’s bound to warm up your body after a tough night of partying in Berlin.

Drinking on the streets and in public areas in Berlin is generally allowed, however unfortunately due to some misbehaviour, it has been banned in Alexanderplatz, so be sure to finish your beer before heading over there to check out that area.

WHAT TO DO ON A BERLIN STAG DO

If you’re stuck for stag do activities in Berlin, fret not! Our team of experts knows exactly what Berlin activities are worth doing during your weekend! Checking out the coolest bars and clubs in town can be a challenge without knowledge of the area, with many small side streets and underground clubs, it can be difficult to know where to go. With our private pub crawl you’ll be sure to visit the top parties in Berlin and won’t run the risk of getting lost. No one knows the city better than the locals, and all of our guides are lovely local English speaking girls that will be sure to show you guys the time of your lives! Top activities in Berlin for a Stag do include an amazing Riverboat Cruise or rather a Party Boat and the Beer garden where you’ll get to chug down a few delicious German lagers, while seeing the sights that beautiful Berlin has to offer. Challenge your mates to a race on the fastest go kart race track, guaranteed to test your speed limits and get some competitiveness going amongst the boys!

If your going on a stag do to Berlin in the autumn then the Oktoberfest is the experience of a lifetime. The first Oktoberfest tent with its famous blue and white Löwenbräu decoration opens usually around September 1st with live music and the typical Bavarian foods from pork hacks to Bratwurst and Apple Strudel, and the numerous “Bierfest’s” continue till the end of October. Let us know when your stag do will be and we will help you choose the best Oktoberfest for you.

USEFUL GERMAN

It’s always charming when a foreigner at least tries to speak the local language. If you’re looking to sweep the locals off their feet with your sexy accent, here’s a few phrases you should definitely brush up on before attending your Stag Do in Berlin:

Hello my name is..: Hallo ich heisse..
Excuse me: Entschuldigen Sie mich
Cheers: Prost
Thank you: Danke
you're beautiful: Du bist wunderschön

And the most important of all: Noch ein Bier bitte!: Another beer please

Ich bin ein Berliner!: I’m an idiot and I can’t think of anything better, than the saying Berliners hear every tourist say every day!

SLEEP IN BER-LINEN

We’ll make finding Stag Do accommodation in Berlin easy. Let us take the load off your shoulder, let us know what your preference is and we’ll help you find something that suits your group best. There’s a large selection of high end hotels, booming with history and stunning architecture, comfortable city centre apartments and young, fun and laid back hostels in Berlin if you don’t want to spend too much of your budget on a pillow. Whether you’re looking for something luxury where you can relax on this boys weekend away, or just a place to crash before heading out into nightlife again, accommodation in Berlin is plentiful. Whatever your budget or preferred room style, we’ll find something perfect for your stag do in Berlin.

Last but not least

Your name is required.
A valid email address is required.
A valid phone number is required.
The group size is required.

Set Dates

A valid arrival date is required.
A valid departure date is required.

Special Requests

Privacy policy

You have to accept our privacy policy.

We'll get back to you in a working day.